Online-Abstimmung für Wettbewerb "Gutes Beispiel 2024"

Die Manufaktur Gelbe Bürg eG ist im Wettbewerb von Bayern 2 „Gutes Beispiel 2024“ in die Finalrunde gewählt worden. Aus den fünf Finalisten wird nun mit einer Online-Abstimmung das Siegerprojekt ermittelt.

Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung in dieser Online-Abstimmung freuen.
Unter folgendem Link kann für die Manufaktur ab dem 22. April 2024 bis zum 30. April 2024 abgestimmt werden:

Die Abstimmung ist sehr einfach:
Wenn Sie diesen Link eingeben, erscheint auf der Webseite ein Fenster mit Hinweisen zur Abstimmung:

JETZT ABSTIMMEN! So geht's:

1. Klicken Sie hier unten auf den Namen des Projekts, für das Sie abstimmen wollen.
  2. Geben Sie bitte Ihre Handy-Nummer an.
  3. Als Schutz vor Manipulation ist das Abstimmen erst nach Eingabe eines sechsstelligen Zahlencodes möglich, den wir Ihnen per SMS zusenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!