BN-Naturfotowettbewerb - Jetzt mitmachen und Preise gewinnen

Sie lieben die Natur und fotografieren gerne Ihre Entdeckungen? Dann lasse Sie andere teilhaben machen Sie mit bei unserem Fotowettbewerb. Senden Sie uns bitte bis zum 28.02.2024 per E-Mail ihre digitalen Fotos und gewinnen Sie einen der Preise

03.12.2023
  1. Preis: Eine Erlebnis-Kutschfahrt für Sie und ihre Familie und Freunde im Altmühltal
  2. Preis: ein Gutschein in Höhe von 60 Euro für das Bio-Restaurant „Schwarzer Bock“ in Ansbach
  3. Preis: ein Gutschein über 40 Euro für die Bio-Scheune in Sommersdorf

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:Das Foto muss ein wildlebendes Tier oder eine heimische Pflanze in der Natur oder im Garten im Landkreis Ansbach zeigen. Pro Einsender sind maximal 3 Fotos erlaubt. Die Fotos müssen vom Einsender oder von Familienmitgliedern aufgenommen worden sein. Für die eingesendeten Fotos werden die Bildrechte für Zwecke der Veröffentlichung in BN-Medien (Webseite, Stachel-Magazin) abgetreten.

Bitte senden Sie Ihre Fotos in ausreichender Auflösung (Dateigröße mind. 250 kByte) als E-Mail-Anhang an info@bn-ansbach.de. Stichwort: Fotowettbewerb. Schreiben Sie uns gerne ein paar Sätze dazu, wenn es zum Foto eine kleine Geschichte gibt.

Die besten Fotos werden von einer fachkundigen Jury gekürt und im nächsten „Grünen Stachel“ vorgestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.